SMV, SEB & Förderverein

SMV 2022/23

Yüsra Ertugrul R9b und Deniz Gehrasi W10b.

Unsere SMV – Lehrer dieses Schuljahr sind Fr. Janssen und Hr. Schaake.

Und unsere Schülersprecherinnen sind Yüsra Ertugrul R9b und Deniz Gehrasi W10b.

Elternbeirat 2022/23

Unsere neuen Elternbeiratsvorsitzende in diesem Schuljahr heißen Herr Köhler und Frau Moskwiak. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

rainer.l.koehler@outlook.de

n.moskwiak@gmx.net

Der Förderverein Waldschule e.V. stellt sich vor

Die erste Vereinssatzung ist aus dem 1986 weist auf eine frühe Entstehungszeit des Vereins hin, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Schule ideell und finanziell zu fördern und zu unterstützen. Wir möchten gerne die pädagogische Arbeit der Schule durch finanzielle Zuschüsse unterstützen, die mit dem Schuletat nicht abgedeckt werden können.

Förderung von schulischen Projekten, Aktionen, Schulausflüge, Kunst, Musik und Sport sind neben der Beschaffung von Hilfsmitteln unser Hauptziel.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, welches diese Arbeit unterstützen möchte. Ein Antragsformular/Flyer finden Sie mit dem untenstehenden Link.

Das ausgefüllte Formular können Sie beim Sekretariat der Waldschule abgeben oder in den Briefkasten des Fördervereines beim Hausmeister im F-Bau einwerfen.

foerderverein.waldschule.mhm@gmail.com

Alles Weitere können sie unserem Flyer und dem Antragsformular entnehmen.